Sollen heißt müssen, wenn man kann.

(meine Fassung von Prof. Heinz Schirp)

Dies sehe ich als Verpflichtung an, gemeinsam das Machbare umzusetzen und sich nicht auf Ermessensspielräume zurückzuziehen.

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Feiertage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2024

Udo Vaupel

Anstatt der sonst von mir gewohnten und auch lieb gewordenen kleinen Danksagungen für das vergangene und gemeinsam erlebte Jahr habe ich dieses Mal eine Spende für den Henri- Thaler Verein gewählt und gehe dabei von Ihrem/ Eurem Einverständnis aus.

Seit seiner Gründung im Jahre 1989 ist es das Ziel des Henri-Thaler-Vereins, krebskranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen finanzielle und organisatorische Hilfe anzubieten. Oftmals muß ein Elternteil den Beruf aufgeben, um das erkrankte Kind während der Behandlung begleiten zu können. Hier springen wir ein und können vielfältige Hilfen, besonders auch finanzielle Unterstützung, anbieten.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Arbeit und die Hintergründe des Henri-Thaler-Vereins informieren.